Montag, 23. Januar 2012

olla

hallo :-) ich wurde getaggt von dem Blog : Fireflies→ kliiiiick und jetzt muss ich diese Fragen beantworten :
1. Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?
vorallem verückt und eher schüchtern
2. Was inspiriert euch?
auf jeden Fall : Mode, Musik & Bücher
3. Wie seit ihr zum Bloggen gekommen?
 Leute die ich kenne haben auch einen Blog und so kam ich dazu, mich hier anzumelden
4. Wenn ihr ein Wunsch frei hättet was würdet ihr euch wünschen?
LAUB ( Sofia versteht mich :D )
5. Und was würdet ihr rückgängig machen?
eigentlich garnichts
6. Wenn habt ihr am meisten lieb?
Familie, Freunde, Jack♥
7. In welchem Bundeslang wohnt ihr?
Niedersachsen
8. Was ist euer lieblingblog?
9. Worüber schreibt ihr in eurem Blog?
meißtens über meinen Alltag und über meine Vorlieben
10. Welches Wort hasst/mögt ihr am meisten?
vielleicht ← dieses wort hasse ich
11. Welchen Gegenstand oder Person (könnt euch aussuchen) wollt für immer bei euch haben?
Ihn
so, morgen fahre ich mit meiner Sofia zu ihr und dann machen wir uns Pralinen Zuckerbomben also : Foto's folgen ! :)


1 Kommentar: