Dienstag, 17. Januar 2012

time to wonder

Bin ich froh, wenn endlich das zweite Halbjahr beginnt. Endlich 'neu' anfangen und nochmal alles geben.
Ich schaue gerade DSDS obwohl ich das hasse und sitze am Laptop während ich ein paar Blog's stalke (: → blooooog Donnerstag muss ich zur Zeugniskonferenz, aber dass kommt nunmal davon, wenn man sich für so was freiwillig meldet :D morgen gehe ich erstmal mit meiner Mama neue Reitstiefel kaufen, obwohl ich mir warscheinlich eher Stiefelletten & Chaps kaufen werde (siehe Bild)
xoxo



aaaaaaalt ♥

Kommentare:

  1. hey, schöner blog..

    lust auf gegenseitiges followen?
    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    liebe grüße, xx Paula♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, bei mir hat diese Motivation fürs zweite Halbjahr immer genau eine Woche gehalten! :/
    Drücke dir die Daumen, dass du mehr Disziplin hast als ich! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen chaps hatte ich auch mal :)


    LG*

    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen