Mittwoch, 18. Juli 2012

important..

Ich werde erst wieder am 2. August posten können, da es morgen schon nach Kreta geht. Bilderflut folgt. 

So meine Lieben :)
Am Montag haben Mama und ich noch die letzten Sachen für den Urlaub geholt & dann hat sie mir auch noch einen wunderschönen Pullover geholt. Den werdet ihr auch in den Foto's hier unten sehen können. 
Und meine Eltern haben mir auch noch die VOGUE gekauft! :) JUHUUUUUU! Die VOGUE stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie! Mein nächster Punkt ist ein Essie-Nagellack (am liebsten Mint Candy Apple - ich liebe diese Farbe)
Ich habe gestern auch noch ein Paar Foto's mit Suse gemacht. War echt ein schöner Tag. Jetzt werde ich sie auch 2 Wochen nicht mehr sehen & Jack auch nicht.... maaaaaan und dann geht auch noch Sofia weg und .... ach egal :D
Auf jeden Fall werde ich auch einen großen Haul haben und sehr viele Bilder! 

Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien und ein gutes Zeugnis (meines könnte weitaus besser sein). 
Bis in 2 Wochen !














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen