Donnerstag, 4. August 2011

Ach Herrgottchen :-D

Also, es fing alles an , als ich bei Finja war und wie federball gespielt haben :) als wir keine Lust mehr hatten , wollten wir wieder rein und Finja sagte nur : "ich habe meinen Schlüssel drinnen !" na toll und ihre Eltern waren auf einer Feier . Und rate mal ,was wir machen mussten!? :-D wir haben eine Leiter von ihren Eltern genommen und sie an finjas Fenster (das zum Glück auf war) drangehalten. Und dann musste natürlich ich hochklettern und die Tür aufmachen :D ABER DAS WAR JA NOCH NICHT ALLES ! Dann mussten wir heute auf dem sofa Schlafen , weil es so viele Motten in ihrem Zimmer Waren und Finja so viel Angst vor denen hat (-; ich bin erst um 3.00 Uhr erst eingeschlafen :( und jetzt um 7.00 Uhr aufgewacht :/ aber ich kann nicht mehr einschlafen. Najaaaaaa dafür hatten wir eine leckere Pizza Hawaii und den Film "valentinstag" angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen