Freitag, 19. August 2011

titel unbekannt

also gestern war mal ein witziger tag :) :) :)
 ich hatte nähmlich gestern reiten ♥. ich bin nico geritten und sooooo :D
und janina & lilly haben uns reitunterricht gegeben. ja , janina ist 15 und lilly 13 oder so ;D
aber es war cool , endlich mal wieder reiten nach dieser LANGEN LANGEN sommerpause (-;
es war total witzig , wenn die beiden einem reitunterricht geben , besser als mit meiner reitlehrerin :-D
naja , jetzt hat auch noch die schule angefangen , und wir haben 2 mal die woche 8 stunden , jipiii :(
aber was soll man machen ? ... heute war erstmal soeine 'begrüßungsveranstaltung' oder wie man das auch nennt :s :D sofia & ich haben erstamal nur die ganze zeit gequatscht und sowas hallt ;D
soo , jetzt eratmal gleich zum frisör & dannach mit suse zur Zwi' Wo :*
tüdelüüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen