Samstag, 17. September 2011

:D:D

hallölle erstmal :-)
ich sitze hier gerade neben suse , die ganz froh über ihre kopfhörer ist :D :*:*
der tag war witzig ! wir waren den ganzen tag in oldenburg shoppen , obwohl SHOPPEN kann man das eigentlich nicht nennen :D:D wir waren auch bei einem tierladen und sind förmlich ausgeflippt von den ganzen niedlichen tieren , BIS wir fast von papageien attakiert worden sind :D:D:D
war schon suuuper ;D dann sind wir zu mc'donalds gelaufen und suse musste ja unbedingt ein video von mir machen , wie ich einen big mac esse :D :b dann sind wir zur bushalltestelle , wo so 2 obdachlose sitzen :D die haben von drogen und davon geredet , dass der urlaub hier ja so scheiße wäre und sooooo. :D da unser bus erst in einer stunde kam , waren wir diese stunde noch im telepoint : haben mit nitendo3ds , wii , psp , xbox , .... gespielt ; mit den apple ipad ein DORA abc-spiel gespielt und michael jackson's this is it geguckt :-))
ich habe auch bei ihr geschlafen und haben uns gestern die peinlichen aktionen beim supertalent angeschaut (-: ich bin bis jetzt dafür , dass der punk gewinnt (-; der ist SUPER !
im kurzen und ganzen - es war ein toller tag ♥
schule diese woche war auch ganz guut - montag-mittwoch war ich krank und am donnerstag haben wir den film Krabatt im unterricht geschaut (-: 
und morgen gehe ich zu lars mit miguel und zu seinem süüüüüßen hund : CHIPPY ♥
↑ ich habe ETWAS viel geschrieben :D na dann ... TSCHAUIII :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen