Freitag, 30. September 2011

hallo , liebe weeeelt :)
schule diese woche ganz gut überstanden , und ich freue mich schon auf morgen , da ich dann mit finja zum kramermarkt fahre :) und nächste woche noch einmal mit suse und mit sofia und mit finn (homoschlumpf) ! das wird gigantisch ♥ 
und dieses wochenende haben wir bis montag frei :o also KEIN physik :)
achja und heute war sofia und mir langweilig und haben uns 'spitznamen' ausgedacht :D 
sofia : hängebauchschwein
ich : übergewichtiges nashorn
wir sind schon zu geil :D 
mir nervt es gerade nur , das ich mit meiner kamera die fotos irgendwie nicht hochladen kann , steht dann soein kack wie : blablabla kann dieses fenster nicht öffnen und blabla muss dieses fenster sofort schließen :( das NERVT dabei habe ich stylomeilo bilder auf meiner kamera und echt geniale videos mit suse :D:D:D na dann , bis zum nächsten post !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen