Montag, 7. November 2011

yo

also , heute ist montag und haben erstmal fett ne mathearbeit geschrieben , ging eigentlich ...
naja , morgen haben wir erstmal keine schule und so :-) denn wir fahren mit der klasse zur kriminalpolizei , voll stylomeilo. dann donnerstag auch keine schule , denn es ist irgendsoein 'respekttag' an unsere(n) schule(n) und ich gönne mir dann erstmal ein paar cocktails mit annika :*
und die ganze woche garkein mathe und französisch mehr :-) und könnte die woche nicht noch besser werden , habe ich freitag mit suse reiten und dann am samstag fahre ich mit ihr und meiner reitlehrerin zur weser-ems halle , denn da ist soein pferdetag und so. dort sind dann so echte profireiter und reiten dann mal einfach so s-dressur bzw. s-springen :D , wird also endlich mal wieder eine super woche ! 
poste warscheinlich ende der woche ein paar bilder von der woche und so ! 
bis dann (-: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen