Sonntag, 11. Dezember 2011

langzeitarbeit

langzeitarbeit - dieses wort hängt mir echt schon zum hals heraus :& 
aber sofia und ich sind echt blöd gewesen , wenn wir dachten , dass wir in nur 6 stunden 7-8 seiten uns ausdenken und schreiben können. aber wir sind ja fast fertig. dann ist da noch dieses englischreferat , wo ich auch echt keine lust habe zu machen , wenn ich hier im haus endlich mal ein USB-stick finden würde , aber das klappt ja wohl auch nicht. dann schreibe ich morgen auch noch physik und mittwoch musik und donnerstag auch noch mathe o: die alle werde ich richtig verhauen und dass will ich ganz bestimmt nicht! )-: & DAS soll weihnachtszeit ; weihnachtsstimmung sein ? ich könnt kotzen , ich habe schon bio & englisch richtig verhauen und ich darf aber keine schlechten noten schreiben. ist doch immer das gleiche, erst habe ich meine 1er und 2er phasen und dann sofort wieder die 4er und 5er phasen. ich will doch nur gut sein in der schule, aber bei soviel stress schaffe ich dass einfach NICHT.
xoxo anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen