Sonntag, 15. Januar 2012

titel : keine ahnung , irgendwas (:

Also die Woche lief bis jetzt ganz normal. Mit den Zeugnissnoten bin ich auch bis jetzt zufrieden (:
Am Wochenende war ich mal wieder die ganze Zeit im Stall und vielleicht fahre ich nacher auch noch mal hin. 
Imomment komme ich einfach nicht dazu, Foto's zu machen, deswegen poste ich einfach ein paar 'Ältere' Bilder. 
In der nächsten Woche wird auch nicht so viel passieren, denke ich. Dienstag haben wir ein Basketballturnier an unserer Schule (womit ich eigentlich froh bin , weil wir dann kein Mathe und Fanzösisch haben) und am Wochenende steht wieder reiten an und für 'Karnevalsreiten' üben (-:
& noch ein dankeschön an Nina♥ für's Folgen. (-:
xoxo 
ein bild darf ja nie fehlen, obwohl ich da ein bisschen müde aussehe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen