Samstag, 21. Januar 2012

Da ich eh keine Ahnung habe, was ich posten soll, dachte ich mir, ich stelle ein paar Bilder von den geliebten Oreo's rein, die ich mir gekauft habe (-:
Wochenende habe ich mal wieder nur das gemacht, was ich immer am Wochenende mache. REITEN! Dann ist nur noch nächste Woche Schule, bis ich Freitag endlich mein geliebtes Zeugniss bekomme - NICHT  
und was ich da gerade gelesen habe ! PICNIK GIBT ES AB APRIL NICHT MEHR ? wie scheiße ist das denn bitte ? o:
'tschau


Kommentare:

  1. Oh gott ich liebe Oreos, davon wird man ganz eindeutig süchtig :)
    Hab bei den Bildern grad schon wieder Lust drauf ;)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,
    dein Blog gefällt mir wirklich gut und wenn du Lust hast kannst du dir meinen mal angucken ;) ich hab ihn erst seit kurzem mit meiner Freundin eröffnet und würde mich über die ersten Leser freuen :)
    LG jessi

    http://ja-thinkpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen