Freitag, 27. Januar 2012

So, jetzt sind endlich die neuen Schuhe da! Ich finde sie echt toll (-: die gebe ich nie mehr her! Und meine Hollister & edc Jacken sind auch angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Zara Jacke. Ich habe mir mal reichlich was gegönnt. Am Montag fahre ich auch noch mit meinem Vater nach Hamburg und dann gebe ich den Rest meines Geldes auch noch aus. Dann bin ich wieder pleite, aber was solls! :)
Mein Zeugniss ist jetzt nicht der Oberhamma, aber was solls ? Nächstes Halbjahr wird hoffentlich besser! Mein Wochenende verbringe ich mal wieder im Stall und bei Suse♥
bis dann!
und dass ensteht aus langeweile :D

2 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe!
    http://itsmenele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. total süßer Blog!
    zum 1.: Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    zum 2.:Hättest du Lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen ?
    Lg ♥
    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen