Montag, 9. Januar 2012

what time is it ? wintertime ?

kaum hat die schule wieder angefangen, habe ich auch schon wieder eine 5 (in physik) :D 
ich bin halt soein streber  ;D
aber dieses zeug brauche  ich doch eh nicht, pff.
ich frage mich echt, ob der winter irgendwann nochmal kommt. wenn er sich etwas zeit lässt, dann aber wirklich etwas sehr viel zeit o: wenigstens ein bisschen schnee kann/darf/soll ja wohl kommen.
am wochenende werde ich mal wieder zum stall fahren und üben, üben, üben
wieso müsst ihr immer so nerven , ihr und mir steigt schon die übelkeit hoch, wenn wir euch nur sehen. nervt nicht rum und geht uns einfach aus den augen
 
xoxo

sofia <3

2 Kommentare:

  1. guter blog:)
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    wenn du lust hast schau mal vorbei<3
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L :*

    AntwortenLöschen
  2. raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus :D:D:D

    AntwortenLöschen