Montag, 23. April 2012

30 Leseeeeeeer! Vielen Dank! (-:
Ich war heute mit meiner Mutter in Edewecht und ich habe mir zwar nur 2 Sachen gekauft, aber egal :D
Das erste ist ein New York Bild. Es sieht echt toll aus, besonders weil New York meine absolute Traumstadt ist und dann auch noch einen neuen Puder, den ich mir schon mal gekauft habe, weil der einfach toll ist. Ich weiss, meine Ausbeute ist nicht gerade groß. Die Foto's davon werden aber wahrscheinlich erst im nächsten Post kommen, da gerade meine Versuche, ebend schnell ein Bild davon zu machen nur mit schlechter Qualität geendet sind :D
Naja, am Freitag hat auch noch mein Bruder seinen 18. Geburtstag und dann feiern die alle bis 3 Uhr morgens und ich kann dann nicht schlafen :D Echt toll. Aber am Samstag gehe ich wieder mit Suse reiten und dann wird abends auch wieder ein neues Video auf Youtube folgen ! :) Nur das wir diesmal auch mal vorher auf scharf  stellen, bevor wir einfach drauf los filmen und dann das Video so schlechte Qualität hat, nur muss dafür auch das Wetter mitspielen. Ich hatte schon am Sonntag eine große Überraschung erlebt, als es auf einmal zu hageln begann und ich dann da wie der letzte Trottel draußen auf der Weide stand und klitschnass war :D Ich bete, dass Samstag gutes Wetter ist! Also werde ich mich wahrscheinlich erst wieder Samstag melden. Bis dann!

Also, ich finde das viel schöner, wenn die Bilder jetzt in X-Large sind, anstatt, dass die immer so klein sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen