Mittwoch, 2. Mai 2012

Ach, wenn man krank ist, ist das schon doof.
Besonders, wenn die Sonne einen geradezu anlächelt, es schön warm ist und man so schöne Foto's machen könnte, aber nein meine entzündeten Lymphknoten wollen mir dieses schöne Wetter nicht gönnen und nun muss ich hier im Bett liegen und mich langweilen :D
Am meinem verlängerten Wochenende habe ich mit Suse lecker Waffeln gemacht. Die waren sooo lecker! Natürlich haben wir am Montag dieses super-mega-hamma Wetter ausgenutzt und sind ein bisschen mit den Pferden draußen auf den Wiesen gefeeeeeetzt. Dann wurde mein Bruder am Freitag auch noch 18 und unser Haus war mega voll und sie haben bis 4 Uhr morgens gefeiert :D Zum Glück hatte ich Suse als moralische Unterstützung bei mir :) (ja Suse und ich unternehmen sehr viel miteinander)
Also ich melde mich am Wochenende wieder!





Kommentare: