Freitag, 29. Juni 2012




absolutes Lieblingsbild :)

Heute ist nicht so viel los. Das Wetter ist ausnahmsweise mal richtig schön. Knapp 28° C und schöner Sonnenschein :) Nur leider musste sich auch wieder der Regen melden. Wie ich es hasse. Nächste Woche wird richtig gut. Donnerstag mit der Klasse zum Amtsgericht, eine Gerichtsverhandlung anschauen und am Donnerstag mit denen auch noch zum Wasserski. Ich werde mich dort wahrscheinlich nicht mal 5 Sekunden auf den Skiern (?) halten können, aber was solls :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und nur noch knapp 4 Wochen und dann liege ich in der warmen Sonne am Strand und dannach noch für ein Paar Tage nach Oberhausen Powershoppen bei Hooooolister :D
'tschau!

2 Kommentare:

  1. echt schöne Bilder und toller Header! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heii ♥
    Bei uns auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung!
    Würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    xoxoxo

    AntwortenLöschen