Dienstag, 19. Juni 2012

and suddenly I know I got my feet up off the ground

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mein Design mal nach langer Zeit wieder geändert und bin auch sehr zufrieden damit :)
Eigentlich möchte ich alles ändern! Die Schriftart (was ihr wahrscheinlich jetzt schon bemerkt), meinen Header und alles andere auch. Naja, ich werde das Design jetzt für längere Zeit so lassen. 
Also, diese Woche steht nicht mehr viel an. Am Freitag hat meine Mama Geburtstag, am Donnerstag Physik (mein Lieblingsfach, wo ich ja auch so gut bin  - nein ich habe keine 5 in dem Fach) und am Freitag auch noch eine schöne Mathearbeit und am Wochenende steht wieder Reiten & Suse an.
Und gestern haben wie beide noch ein Paar Foto's gemacht, aber ich zeige euch heute nur ein Paar, da ich noch nicht alle fertig bearbeitet habe. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und ich verspreche euch, dass ich mich jetzt viel mehr bei euch melden werde :)





(geile Handyqualität :D) Ich liebe euch ! ♥



Kommentare:

  1. Wow hast du einen tollen Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? Würde mich echt freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Blog. Dein Header gefällt mir gut (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen