Sonntag, 10. Juni 2012

bilderfluuut :)

Hallo ihr Lieben :)
Mein Wochenende war sehr schön :) Heute war ich mit Suse, meiner Reitlehrerin und noch anderen von meinem Hof in Cuxhaven beim Wattreiten. Ich werde das nächstes Jahr unbedingt nochmal machen! Man wird zwar echt nass und der ganze Schlamm klebt überall, aber es ist der Wahnsinn am Strand zu galoppieren und das Wasser spritzt und der Wind... Es ist einfach Genial! 
So nun nerve ich euch mal nicht weiter mit meinem Pferdekram, sondern komme zur Bilderflut :D
Ich war diese Woche beim Friseur und deswegen sind meine Haare 'etwas' kürzer, aber man kennt das ja... man möchte nur die Spitzen schneiden lassen und zum Schluss sind die Haare 7cm kürzer. 
Die meisten Bilder habe ich alle diese Woche gemacht. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die nächste Woche (obwohl ich gleich in den ersten Stunden meine Politikarbeit wiederbekomme) und noch einen schönen Sonntag :)






auch ich musste das Spiel gucken :D



es ist so verschwommen, da ich es mega ranzoomen musste :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen