Freitag, 3. August 2012

come back

So, ich bin wieder da! :) - leider :D
Es war echt der schönste Urlaub, den ich je hatte! 
Diese Stadt, das Meer, die hotten Typen :D und nicht zu vergessen, das mega göttliche Essen. 
Ich muss wahrscheinlich jetzt noch mega nach Tsatsiki riechen, aber egal :D
Ich wollte echt garnicht mehr weg :(
Ich denke ich teile die Bilder auf und dann gibt es mehrere Post über Kreta, denn ich habe über 300 Bilder gemacht :D
Also...
Wir waren in der Stadt Georgioupolis. Es ist ein kleiner Ort, aber trotzdem sind da so viele Touristen, jeden Abend war dort was los, aber es hatte auch 'Schattenseiten'. Überall sind dort Katzen & Hunde, die auf der Straße leben und laufen durch die Restaurants (man muss bedenken, das es dort nie regnet und deswegen sind die Tische und alles draußen) und kleine Kinder die betteln, heruntergekommende Häuser und Leute, die einem irgendwelche unnötigen Kleinkram verkaufen wollen und wirklich zu dem Tisch gehen, wo man isst und dann ihre 5 Sachen hinstellen (und das bei jedem Tisch), einmal rumgehen und dann wieder alles einpacken, weil alle sagen, dass man nichts kaufen möchte. 
Aber auch am Strand sind da die Leute mit gefälschten Louis Vuitton Taschen rumgelaufen und wollten die verkaufen. Grundsätzlich konnte man da nur gefälschte Sachen kaufen. Von Ray Ban bis zu Lacoste und Gucci. Deswegen ist mein Haul auch sehr klein ausgefallen :D Ich habe mir nur ein Polo-Shirt gekauft, was ich euch noch zeigen möchte, da ich mir einfach keine billigen gefälschten Nachmachen kaufe. Auch im Duty-Free habe ich mir nichts gekauft, denn ich möchte mir Make-up von Clinique kaufen, aber da gehe ich lieber ins Douglas und zahle wieder 6€ mehr, aber lasse mich dafür besser beraten :D Aber ich werde bald nach OL shoppen fahren & dann werde ich mir richtig viel kaufen! Ich habe mir schon eine To-Do Liste gemacht :D & morgen gehe ich neue Reitstiefel kaufen beim Pferdesport Krämer in Bremen (richtig großer, mega geiler Laden :D) mit Daddy :)
So ich glaube, das war der längste Post meines Lebens :D & die, die den bis zum Schluss gelesen haben : Respekt ! :D
Hier schon ein Paar Eindrücke von meinem Urlaub und die restlichen Bilder werde ich die Tage posten :)
Bis dann!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen