Freitag, 10. August 2012

i needed you

Nein, das ist kein Kreta-Post :D
Ich wollte euch nur noch ebend zeigen, was ich so neues habe :) nein, das ist kein langeweile Post oder so 
Naja, auf jeden Fall brauchte ich neue Reitstiefel & dann hat mir mein Vater einfach mal so diese Reitstiefel von Petrie (!) gekauft. Ich glaube, die Marke sagt euch allen wahrscheinlich nichts, aber das ist eine echte Top-Marke unter den Reitermarken (3-mal das Wort Marken in einem Satz, uhiuhiuhi) Ich liebe dich Daddy :D♥
Außerdem bin ich auch ab sofort stolze Besitzerin von einem Essie-Nagellack. Eher gesagt handelt es sich um 2. Einmal die Farbe tart deco und lapiz of luxury. Ich liebe sie!
Das war's auch schon wieder :) Bis dann! 
Bitte beachtet jetzt ebend nicht die schlechte Qualität :D Ich habe die Bilder ebend schnell gemacht.

größter Schuhkarton meines Lebens :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen