Donnerstag, 27. September 2012

gescheeeenke

Hallo :)
also ich hatte am Dienstag Geburtstag! Nun bin ich schon gute 15 Jahre alt :D 
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich schon früher melden (eig. schon am gleichen Tag), aber irgendwie hatte ich keine Lust und vor allem keine Zeit (Schule & Hausaufgaben machen meinen ganzen Tag kaputt!). Jedoch bin ich ganz froh, dass ich jetzt ebend Zeit gefunden habe, euch meine Geschenke zu zeigen :) Ich habe so viele schöne Sachen bekommen! :)
Ich hatte einen tollen Geburtstag. Vom Geburtstagsständchen in der Schule & dem Käsekuchen zum Frühstück bis hin zu dem einigermaßen tollem Wetter & den ganzen lieben Menschen, die da waren :) S. war auch da (wir haben abends noch richtig tolle Bilder gemacht, mit viel Nebel und sooo: Foto's folgen!). Alles in einem: Es war ein toller Tag, nur leider ging er viel zu schnell rum.

ja, meine eltern konnten es nicht lassen & haben mir einen Pferdekalender geschenkt :D (die lampe habe ich nicht bekommen, aber wollte sie jetzt nicht wegstellen..)






 

 Ja, ich habe sehr viele Gutscheine bekommen :D 
Deswegen gehe ich auch mit Suse Samstag nach Oldenburg und gehe dann erstmal richtig powershoppen :D 
Ich habe auch noch Geld bekommen, aber würde etwas dumm kommen, wenn ich hier so das 'ganze' Geld zeigen würde :D
Wünsche euch noch einen (leider) verregneten Donnerstag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen