Freitag, 9. November 2012

before we turn to stone

So und ich melde mich auch wieder :)
den Post zum Blogaward  wird als nächstes kommen! 
Wo soll ich anfangen? Letzte Woche war ich mit S.♥ in Oldenburg ein bisschen shoppen. Allerdings habe ich mir nur was von Clinique (Douglas) und eine neue Hose von ZARA gekauft. Darauf den Tag habe ich mir auch noch einen richtig schönen roten Pulli von s.Oliver geholt. Er ist soooo schön warm und toll :D
Naja, also Schule nervt mega. So viele Arbeiten! Außerdem ist es auch verdammt kalt. Ja, ich bin eine richtige Frostbeule :D
Heute war ich reiten und Jack lief so traumhaft! Es wird immer besser mit uns. Hoffentlich kann ich mit ihm in der nächsten Turniersaison mitstarten. Mal schauen :)
Auf jeden Fall werde ich mich am Sonntag wieder melden. 
Bis dann! ♥



 
 

1 Kommentar: