Sonntag, 18. November 2012

created to be individual

love of my life, my soulmate
you're my best friend
a part of me, like breathing
now a half of me is left
who am I to say you love me?
who am I to say you need me?
don't know why I'm still waiting
many moons are come and gone
now you are a song, I love to sing
never thought, that it feels so freely
now I know, that it should not be
and that's okay for me
 (hope-who am I to say)

Dieses Lied passt im Moment perfekt zu mir. 
Suse und ich haben vor ein Paar Tagen Foto's gemacht. Hier sind schon mal welche davon. Hoffe sie gefallen euch :)
Ich kann es garnicht mehr abwarten, bis Weihnachten ist :D Ich habe schon ein Paar Wünsche. Ich (oh man 3 mal hintereinander den Satz mit ich anfangen...) mache in den nächsten Tagen mal eine Collage mit meiner 'Wishlist'. Hauptsächlich ist es ein Ipod und irgendein Paar Schuhe. Habe schon 6 oder 7 Schuhe, die mir gefallen und jetzt muss ich nur noch den schönsten heraussuchen. Ist aber auch verdammt schwer :D Aber wahrscheinlich werden es die weißen Converse Sneakers werden :) Wenn mir die meine Eltern erlauben, weil weiße Schuhe... die bleiben bei mir nicht lange sauber und das wissen die auch :D 
Naja, das war's auch heute wieder. Lerne gleich noch ein bisschen Erdkunde. Bis dann!♥



auch wenn es so aussieht: nein, ich stehe nicht auf dem baumstamm, sondern springe herade herunter :D



eeeeey, sexy lady
  

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, bin gleich Leser geworden :D

    Wirklich tolle Bilder <3 :)

    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und tolle fotos. Bist wirklich eine hübsche !! *:

    xoxo

    schau doch mal bei mir vorbei !!!

    http://al-sc.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen