Montag, 28. Januar 2013

28.01.2013

Endlich, endlich, endlich taut bei uns der Schnee :D Ich kann dieses kalte Wetter & die ständige Angst sich mit dem Fahrrad, wegen dem Schnee, abzupacken nicht mehr ertragen :D 
Ich will jetzt nur noch Frühling und das dazugehörige gute Wetter! 
Naja, also bei mir ist nichts sonderlich spannendes passiert. Am Wochenende habe ich mich mit Freunden getroffen und im Moment bin ich auf der Suche nach einem 'Abtanzballkleid'. Ich habe da schon ein schönes gefunden :)
So und Mittwoch gibt es dann das Zeugnis. Oh man meins ist so schlecht :D Aber mein Motto ist ja 'Für alles gibt es ja noch ein zweites Halbjahr' haha :D
Okay ich habe heute auch keine sehr spannenden Bilder für euch, weil es einfach bei diesem Wetter nichts schönes zum fotografieren gibt & das Licht ist auch nicht gerade gut :D 
So ich melde mich dann die Tage wieder! Bis dann !♥





1 Kommentar:

  1. Hey :>
    Momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel. Wenn du Lust hast und den Gewinn, kannst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen (-;

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen