Samstag, 5. Januar 2013

i can breathe

Hallo, ja ich bin wieder da :)
Es war so so so so toll dort! ich wollte echt garnicht mehr weg :D Für die, die es noch nicht wussten: Ich war im Center Parc in Het Heijderbos. Wir hatten sogar eine Regendusche und eine Sauna und einen Whirlpool im Haus - Luxus pur. Und das Schwimmbad und der Dschungel war der Wahnsinn + natürlich überall hotte Typen, aber gut ... :D Ich zeige euch einfach ein Paar Bilder. S. und ich haben in diesem Dschungel auch ein kleines Fotoshooting gemacht, allerdings habe ich noch keine Bilder, ausser eines, bearbeitet. Die werde ich euch dann noch später zeigen. Auf jeden Fall waren S. und ich Silvester feiern und es war verdammt gut! :) Dann gab es noch ein großes Feuerwerk über dem See. 

Natürlich möchte ich euch auch nochmal ein schönes neues Jahr wünschen und ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht. Hoffentlich wird dieses Jahr besser als das andere. Gut, ich kann mich jetzt nicht unbedingt beschweren, aber es ist doch vieles passiert. Ich habe Menschen, die mir mal viel bedeutet haben, aus den Augen verloren, musste vor kurzem wieder realisieren, dass manche Menschen einfach nur falsch sind, aber ich habe auch echt schöne Momente gehabt! Der hammer Urlaub, den Besten 'Mann' den es gibt! - JACK! und ich habe echt viel erlebt und Spaß gehabt! 

So jetzt aber wirklich genug gelabert :D 
Bis dann!♥






kleine süße schlafmütze










hrhrrrrr :D


haha dieser 'hund' war so klein und süß junge!:D






raaaaadio


anna mal wieder am gönnen


okay, die Bilder haben jetzt keine wirkliche Reihenfolge, aber verzeiht mir das bitte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen