Samstag, 23. Februar 2013

23.02.2013

Hallo :)
Ich habe jetzt endlich ein paar Fotos von dem Abtanzballkleid und den Schuhen gemacht. Ich liebe dieses Kleid so! 
Naja auf jeden Fall habe ich im Moment viel Schulstress. Ich muss jetzt meine Fächer wählen, die ich in der 10. Klasse machen möchte. Außerdem habe ich mir jetzt für das 2. Halbjahr vorgenommen besser in der Schule zu werden, da es jetzt langsam echt ernst wird und ich natürlich auf dem Gymnasium bleiben möchte :)
Gleich fahre ich mit Suse zum Pferd und heute Abend fahren wir wahrscheinlich noch zu Mecces und dannach übernachtet sie noch bei mir :)
Im Moment passiert nicht gerade viel interessantes, deswegen habe ich jetzt auch nicht so viel zu erzählen :D Aber ich melde mich bald wieder!
Bis Dann! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen