Freitag, 8. März 2013

8.03.13

Heute abend ist Abtanzball und ich freue mich schon so! Gleich aber fahre ich noch ebend zum Frisör, meine Haare machen lassen und dannach kommt Suse und dann fahre ich mit ihr dort hin. Das wird so ein toller Abend werden! :-) Natürlich mache ich auch Fotos von meinem Kleid und meinen Haaren und zeige sie euch dann!
Und nur noch nächste Woche zur Schule gehen und dann sind schon wieder (man wie schnell die Zeit vorbei geht) Osterferien. Ich hoffe allerdings, dass das Wetter wieder besser wird. Am Mittwoch war es schon richtig angenehm warm und paar Tage später soll es jetzt wieder schneien oder was? Das Wetter spielt echt verrückt :D
Und noch eine Neuigkeit ist, dass ich jetzt anfange beim Reiten Privatunterricht zu nehmen. Ich hatte Mittwoch meine erste Stunde (beim schönen, warmen Sonnenuntergang reiten, herrlich) und es war einfach nur der Wahnsinn! 
Die Fotos sind von Montag oder so, habe noch nicht alle bearbeitet aber da hole ich noch nach :-)
Bis dann! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen