Montag, 8. April 2013

tonight

Ich habe seit letzten Mittwoch wieder Schule und ich bin eigentlich ein Schulmensch, ja ich gehe gerne zur Schule (nur sagen meine Noten was anderes), aber ich könnte doch wieder Ferien gut gebrauchen. Allerdings ist das Wetter im Moment echt toll. Ich kann sogar nur mit Weste raus ohne dass mir kalt ist und das muss schon was heißen.
Letzte Woche war ich mit Suse am Samstag noch bei Mecces (sowie jeden Samstag eig.) und am Sonntag war ich noch mit Sofia bei Lars und mussten einen Werbespot für Kunst drehen. Jedoch ist es mit Kleid im Wind doch nicht so angenehm warm und wir mussten uns immer im Wald umziehen. Und wie könnte es nicht noch besser sein schütte ich erstmal Wasser über Lars Pc. aber er hat es überlebt :D
Diese Woche ist auch wieder mit Arbeiten vollgepackt und dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich eh wieder mit Suse bei Mecces verbringen. Bis halb 11 abends :D
Hier ist noch ein bisschen was zu futtern, was natürlich nicht mal einen Tag überlebt hat.
Bis dann! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen