Dienstag, 14. Mai 2013

50 facts about me

Da es jeder macht, wollte ich auch so cool sein und 'mitmachen' :D Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lange das gedauert hat, aber jetzt bin ich endlich fertig! :D

1.Wenn ich mir neue Klamotten kaufe, muss ich sie gleich am nächsten Schultag anziehen
2.Ich bin beim essen sehr penibel. Mein Teller ist nach dem essen genauso sauber wie am Anfang :D
3.Für mich ist die Youtuberin xKarenina das schönste Mädchen/Frau die ich kenne!
4.Ich stalke sehr gerne. Vor allem bei ask.fm und instagram.
5.Ich liebe es zu tanzen und ich tanze schon seit knapp 11 Jahren jeden Tag!
6.Ich sage immer statt Multivitaminsaft Vultimitaminsaft.
7.Meine beste Freundin kenne ich schon seit knappen 11 Jahren und ich sehe sie mind. 2-mal in der Woche.
8.Ich habe einen extremen Ordnungsfimmel. Ich hasse es wenn Staub auf dem Boden liegt oder vorallem Haare. Da kriege ich voll die Aggressionen :D
9.Es klingt zwar doof, aber ich liebe es in die Schule zu gehen. Trotzdem bin ich relativ schlecht :D
10.Ich gucke so oft in Online Shops nach Klamotten oder Schuhen und suche mir schöne Sachen heraus, allerdings kaufe ich es mir dann doch nicht.
11.Ich bestelle mir immer bei Mc' Donalds 6er Chicken Mc' Nuggets mit süß-sauer Sauce, Pommes mit Mayo und O-Saft bzw. Wasser.

12.Am Wochenende sehe ich immer aus wie ein Messi. 
13.Ich rechne mir immer aus wann ich wieder genug Geld habe um richtig shoppen zu gehen.
14.Im Bett, bevor ich eingeschlafen bin, stelle ich mir immer meine perfekte Welt vor.
15.Wenn ich mal wieder ein neues Lieblingslied habe höre ich es den ganzen Tag und frage mich immer 'Wie kann mich dieses Lied irgendwann mal nerven?' und nach einer Woche habe ich dann doch wieder genug davon.
16.Ich & meine beste Freundin haben einen Youtube Kanal mit über einer halben tausend Abbonennten.
17.Ich esse den ganzen Tag (ungelogen!) aber werde trotzdem nicht dick.
18.Ich habe ein Pferd. 
19.Nachts im Bett überlege ich mir immer was ich am nächsten Tag anziehen will, aber dann wird es meistens doch wieder nur ein Kaputzenpulli oder ein Hoddie.
20. Ich bin eine extreme Frostbeule und meine Heizung muss am besten immer auf 3 stehen.
21.Ich war mal Tokio Hotel Fan.
22.In der Grundschule hatte ich mal mit meinen Freundininnen eine 'Band' und wir haben immer Monrose Lieder gesungen. So peinlich!
23.Wenn ich was leckeres zu essen habe und dabei Tv gucken esse ich NUR dann wenn die Serie bzw. der Film läuft. In der Pause kann ich nichts essen. 
24.Ich möchte mir so oft mal was gönnen, aber ich bin dann doch wieder zu geizig.
25.ich möchte unbedingt mal einen Aerial können.
26.Ich liebe es wenn man Sportunterricht hat und nicht mitmachen kann und dann zugucken muss wie sich die anderen anstrengen :D
27.Gucci Gulity Intense ist der tollste Duft den es gibt und irgendwann werde ich ihn mir kaufen!
28.The Nanny ist die beste Serie die es gibt und ich finde es schade dass es nur die Staffeln 1-3 auf DVD gibt, da lohnt es sich garnicht die zu kaufen.
29.Bei Menschen achte ich immer erst auf die Schuhe.
30.Ich bin Werder Fan (und hoffe, dass sie nächste Saison besser sind)
31.Wenn ich Milchschnitte esse, gucke ich mir erst an welches Ende am 'verkrüppelsten' aussieht und von da fange ich an zu essen. IMMER und vorallem nur bei Milchschnitte :D
32.Überall wo ein Spiegel ist muss ich immer automatisch hineingucken. 
33.Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn mir jemand ins Gesicht fässt. 
34.ich bin der größte Weihnachtsmann und co. kg Fan, den es gibt. Allgemein liebe ich die Vorweihnachtszeit mehr als alles andere.
35.ich bin jemand der nie mit jemandem Streit haben möchte. Ich möchte, dass mich jeder mag und ich verzeihe viel zu schnell.
36.Ich kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn jemand über mich lästert, denn ich nehme mir immer alles sehr zu herzen.
37.Ich bin Linkshänderin, aber trotzdem mache ich auch viele Sachen z.b. mit der Schere schneiden mit der rechten Hand.
38. Mein Pferd Black Jack ist für mich das allerwichtigste was es gibt. Es klingt dumm, weil es 'nur' ein Tier/Pferd ist, aber ich kann ohne ihn nicht mehr leben. Ich würde alles für ihn tun!

39.Immer wenn ich krank werde bekomme ich eine Mandelentzündung oder generell irgendwas wo meine Mandeln anschwellen. JEDES MAL!
40.Armbänder trage ich eig. immer rechts, aber Uhren immer links (interessantester Fact überhaupt)
41.Wenn ich in einem dunklem Zimmer bin oder bei mir nachts habe ich immer Angst dass da so ein Grudge oder so was ähnliches in meinem Zimmer hockt. Das mag kindisch sein, aber ich kriege manchmal richtig Angst :D
42.ich heule bei Ice Age aber nie bei Titanic.
43.Ich hasse es wenn jemand in meiner Bettwäsche lag. Dann muss ich die immer gleich wechseln. Außerdem liebe ich es in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen.
44.Ich habe immer richtige Angst in Fahrstühlen. Ich denke immer dass der stehen bleibt oder abstürtzt obwohl sowas ja eig. nicht geht :D
45.Wenn ich was schreibe, dann lese ich es immer leise mit den Lippen mit.
46.Ich liebe Benzin- und Kaffeegeruch.
47.Ich bin glücklich vergeben.
48.Schokolade ist mein Leben! Ich esse mind. ein Stück Schokolade pro Tag!
49.Ich liebe es wenn es im Frühling regnet.
50.Geschihchte ist mein absolutes Lieblingsfach. Später möchte ich auch gerne beruflich was geschichtliches machen.


Bis dann!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen