Freitag, 6. Dezember 2013

06.12.2013

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! :-)




5 Kommentare:

  1. Ui *__* Den Eintrag habe ich ja erst gerade gesehen :D Was war denn in dem Douglas Paket drin *_* ? :**
    Ganz liebe Grüße <3, Sophia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mac blot powder und der gentle foaming cleanser von clarins und halt noch proben und so :-) :-***
      Gaaaaanz liebe grüße zurück <333

      Löschen
    2. Voll tool *_* Mach mal Fotos von deiner Schminke ^.^ :D Ist das Puder denn gut ? :**

      Löschen
    3. Jaaa mache ich ! :-):-**
      Also ich finde das sehr gut :-**

      Löschen
  2. Ui *__* Den Eintrag habe ich ja erst gerade gesehen :D Was war denn in dem Douglas Paket drin *_* ? :**
    Ganz liebe Grüße <3, Sophia :)

    AntwortenLöschen