Samstag, 30. Juli 2011

erster post (-:

hallo :) :)
ja , also es sind sommerferien (auch wenn es draussen nicht so aussieht) :-D
ich freue mich schon so auf montag , da ich dann mit finja nach oldenburg fahre :o :) . ich will mir nähmlich unbedingt dieses 'nirvana' t-shirt von h&m kaufen ♥
immoment höre bzw. habe ich immer ein ohrwurm von hurts - better than love , das ist so toll das lied :> . ich werde jetzt erstmal meine suse für eine woche nicht sehen :( , sie ist im urlaub , auch wenn man 'surfen im see' kaum für urlaub halten kann , aber auch egal , sie war ja mit mir schon vorher im urlaub , der übrigens sehr toll war :D ;- ). ich hoffe , bald ist endlich september , denn dann habe ich geburtstag und bekomme eine neue kamrea (samsung pl120). d.h. ich kann erstmal keine bilder reinstellen , ausser wenn 3 bilder , die ich schon auf meinem computer habe reichen :-D , naja ..... 
schönen tag noch :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen