Sonntag, 31. Juli 2011

höhööö

yooooo :-)
ich war beim kardiologen (herz-artzt) , weil meine ärtztin immer sowelche nebengeräusche , und blablabla hört :-D erstmal wurde ich mit tausenden von stöbseln verbunden , und ein ultraschall wurde gemacht , während ich dabei 'mr. bean macht ferein' gucken durfte. der artzt meinte : 'bob der baumeister wollten wir dir nicht zumuten' , und wo er recht hat , hat er recht ;D ;D
also ....
er meinte einer meiner herzklappen oder so , sei nicht ganz verschlossen , und das kann mal zu herzstolpern führen oder soooo ähnlich :o
und das würde öfters bei dünnen mädchen vorkommen :s , so dünn bin ich doch garnicht !
naja , zum glück ist es ja nichts schlimmes , ich hatte solche angst ich hätte was schlimmeres , aber auch egal ;-)
tchauiiii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen