Samstag, 27. August 2011

ja , also die schule hat ja wider angefangen und wir haben schon wider so viele hausaufgaben auf -.- , die zwi'wo war auch ganz guuuut :-) mit den beeeesten ♥ naja .. ich habe in 29 tagen geburtstag :D juhuuuuu :-}}
also immoment höre ich nur noch von rise against - lanterns ; rise against - survivor guilt <3 die lieder sind der OBER-burner :) :) ich höre fast nur noch rise against , die band ist nähmlich der HAMMA ! soo , ich fahre erstmal gleich zu müller und gucke , ob es dort das neueste album von rise against gibt :-D
bevor ich es vergesse !! miguel (aus meiner klasse c; ) hat echt glück gehabt .. ein schulbus der nach petersfehn gefahren ist , hatte ein unfall mit einem LKW (ich habe mir schon das bild angeschaut wie der bus dannach aussah ): ) aber miguel  hat zum glück den zweiten bus genommen und nicht den , der den unfall hatte .. puuh
so , ich mache mich dann mal auf den weg :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen