Samstag, 3. September 2011

halli hallo

also , gestern war mal ein toller tag mit finn + sofia ♥ dankeschööön euch beiden ! wir haben die ganze zeit nur rumgealbert und soooo (-: 
ich habe irgendwie voll hunger auf brownies :d vielleicht hole ich mir nacher noch ein packung zum backen :-)) 
es ist heute so warm draussen ._. :D und ich zähle schon jetzt aufgeregt die tage bis ich geburtstag habe :-} (übrigens , es sind 21 tage noch) ... achja , ich wünsche erstmal meiner rika alles alles gute zum geburtstag :-* meine kleine karotte :D
und gestern erstmal ein gechillter tag in der schule mit chemie wo die zeit leider viel zu langsam vorbei ging , und einer witzigen englschstunde im computerraum :D :D
also ... tüdelü
p.s. das bild sollte eigentlich unter dem text kommen , aber auch egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen