Freitag, 9. September 2011

also , es ist wochenende und ich bin krank -.-
erstmal danke ich sofia , dass sie endlich mal wieder in ihren blog geschrieben hat :D :D :D
sie hat schon seit 1 monat nicht mehr reingeschrieben ! :o :D :D :D :*
naja , egal ... :-D
ich habe gerade erstmal 'world trade center - der film' geguckt und erstmal geheullt :D :D
und morgen schaue ich die 12 stündige reportage des world trade center und abends (wenn es mir hoffentlich wieder besser geht) mit suse + ihren eltern und ich + meine eltern in den park der gärten ♥ wird super stylomeilooo , oder wie sofia immer sagt :D :*
achja und heute war finja bei mir und wir haben uns mit pfannkuchen vollgestopft :-}
jetzt erstmal galileo abendreportage gucken über diesen typen :-D
achja , ich gratulliere noch aylin zum geburtstag :*
und ich habe auch in 16 tagen geburtstag *.*
tschöööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen