Sonntag, 20. November 2011

also es ist sonntag und ich muss kunst lernen ! :(( und wer denkt , dass man eigentlich nichts für kunst lernen kann kennt meine kunstlehrerin nicht ! naja , das wochenende war ganz juuuut gewesen :) von freitag bis samtag hat sofia bei mir übernachtet und von samstag auf heute suse (-: suse und ich haben uns dann erstmal einen kakao in unserem lieblingscafe gegönnt und uns erstmal mega geschminkt und foto's gemacht , war aber ganz froh als es wieder ab war :o also ... super nachricht ! : jack ist jetzt meine reitebteiligung  , jeeeeiii 
und ab morgen fängt die langzeitarbeit an -.- , aber ich habe in mathe eine 3 geschrieben. ist doch super :D .. also bis dann !

noch ein paar foto's die suse und ich gemacht haben :





ich sehe zwar scheiße aus auf dem bild , aber ich finde es süß ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen