Montag, 14. November 2011

also , hatte heute erstmal wieder fett 8 stunden :(
morgen kriege ich warscheinlich mathe wieder ._. aber man kann ja nichts machen !
also auf den pferdetagen in OL war es suuuuuuuper ! habe zwar fast garkeine foto's sondern nur videos von den einzelnen turnieren gemacht , aber egal :D
einer ist auch gestürtzt und lag erstmal (sah so aus) bewusstlos da , aber er ist wieder aufgestanden und hat sich nicht verletzt , ein glück :o
aber naja , .. suse hat erstmal wieder powershoppen gemacht , hätte ich auch , wenn ich 300 € für diese super schöne weste hätte :D:D naja .. normaaaaal :)
also sonntag bin ich mit suse geritten und nächsten freitag kommt meine sofia mit zum reiten und guckt zuuu ♥ und dann habe ich absofort black jack als reitbeteiligung !! :} ist doch super , also ich lerne mal weiter geschichte ! :(( 
das war soein stand , da gab es nur 'schmuck' für die trense ! :o
tschauiiiii  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen