Mittwoch, 29. Februar 2012

To love means to have the acquaintance of someone who is worth being loved

Ich sitze hier und mache gerade meine Französischhausaufgaben und trinke eine eiskalte Cola :) lecker! 
Ich habe sie endlich! Meine Abercrombie & Fitch Sachen. Ich bin total glücklich und könnte mich die ganze Zeit freuen, aber es sind ja auch 'nur' Klamotten, also übertreibe ich mal nicht so viel :D
Mein wirklicher Grund, warum ich poste ich eigentlich der, dass ich mir jetzt endlich einen Youtube-Account zugelegt habe, wo ich mit meiner Freundin Video's poste über's reiten und so :) Achja, ich bin die, die draußen reitet also, mit dem kleineren Pferd :) Also schaut es euch mal an! 
Eure Anna

Kommentare:

  1. wirklich totaaal toller blog ! :) Ich habe auch seit 2 tagen einen blog ! vielelicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ! ich würde mich echt freuen ! :))
    www.girl-franca.blogspot.com
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das rechte shirt ist cool - und nein, ich verstehe dich, ich freue mich auch immer unheimlich über neue sachen :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen