Dienstag, 6. März 2012

Alte Bäume lassen sich nicht biegen

Ich weiss, dass ich mich etwas länger nicht mehr gemeldet habe. 'Tschuldigung!
Aber dieser ganze Stress in der Schule ist einfach schrecklich und ich habe einfach keine Ahnung, was ich Posten könnte. Aber das wird sich jetzt wieder ändern :) Ich habe mir heute einen neuen Cardigan von Esprit gekauft (: Da ich aber noch kein Bild davon gemacht habe, kommt es erst im nächsten Post.
Heute war ich noch bei meiner Freundin und wir haben Foto's gemacht und so Achja, bald wird auch noch ein neues Video auf Youtube folgen, wenn ich es mal fertigbekomme :D
und bevor ich es vergesse! Ein großes Dankeschön an meine 20 Leser!
Na dann, bis zum nächsten Post!
'tschau 







Meine Freundin Suse (-:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen