Mittwoch, 14. März 2012

only for you

hihi, da hat meine Freundin ein süßes Video von mir gemacht und auf Youtube gestellt :)
und dieses Video wird auch nicht gelöscht. Endlich mal wieder, nach so langer Zeit :D
Also hier ist der Link dazu.
 Videoooooooooo! klick ♥
Achja, meine Freundin hat sich jetzt auch einen Blog gemacht. Suse heiße sie, wie manche bestimmt schon wissen und sie postet auch hauptsächlich Foto's und schriebt über ihren Alltag.
Also guckt euch mal den Blog an und werdet Leser
Das war's auch schon wieder (-:

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!

    Hoffe du besuchst mich auch mal :)

    LG

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegen seitiges Folgen?:)

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog (:
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ein Kommi dalässt oder mir vielleicht folgst <3

    LG
    http://littleprettymemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen