Dienstag, 20. März 2012

thank you!

An dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön für die lieben Kommentare, die ihr hier immer hinterlässt. Ich lese mir auch alle durch, nur ich kann euch nicht antworten, aus irgendeinem Grund. Leider.
Naja, ich bin krank und schaue gerade Spongebob (-: Mir ist so langweilig, aber was mich am dollsten aufregt ist, dass gerade jetzt soein schönes Wetter ist, aber egaaaaaal.
Mein Wochenende war auch sehr gut. Ich war beim Reiten, aber 'mein' Pferd hatte an dem Tag das Bedürfniss rumzubuckeln und loszurennen, aber solange ich nicht runtergefallen bin war es doch ganz gut :D
                                                  Na dann! 'tschau meine lieben 23 Leser

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Anna
    was hast du denn?
    ichvermisse dich schon in der Schule.
    gute besserung und bis bald
    deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr (:
    hast du vllt lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunhemen? (:
    würde mich freuen.
    grüße, leni♥

    hier der link zur aktion:
    http://magagretchen.blogspot.de/2012/03/60.html

    AntwortenLöschen