Samstag, 24. März 2012

suuuuuuummertime!

Juhu, endlich sind Ferien! Man kann ausschlafen, muss nicht für die Schule lernen und man muss keine Hausaufgaben machen! Was noch schöner ist... ich kann  jeden Tag mit Suse zum Stall fahren :) Mir geht es auch schon viel besser, zwar bin ich noch nicht ganz gesund, aber so gut wie :)
Nächste Woche fahren Suse und ich vielleicht auch noch nach Dodenhof, dem neuen Einkaufszentrum in der Nähe von Bremen. Foto's werden folgen ! :)
Bis jetzt habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich werde mich auf jeden Fall in den Ferien öfters melden! Da ich in der Zeit wo ich krank war nicht die Chance hatte, Foto's zu machen, müssen jetzt erst mal ein Paar Ältere herhalten, aber dies werde ich in der 'Schulfreien-Zeit' ungedingt noch nachholen!
Das war's erst mal wieder, da ich mich jetzt beeilen muss, um noch rechtzeitig zu Suse zu kommen :D
'Tschau




 

Kommentare:

  1. schöne Fotos.
    Dein Blog ist wirklich süß.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      ja, dein blog gefällt mir auch sehr gut!
      ich bin auch eine leserin von dir geworden :):-*

      Löschen
  3. so schöne Bilder *_*
    & du bist auch voll hübsch (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    http://mylifeandmystory-luzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen