Sonntag, 1. April 2012

April, April !

Erstmal danke ich Patricia  und Greeklicious   für's folgen :) Ich muss mich mal wieder auf diese Weise bedanken, da ich wieder keine Kommentare schreiben kann. Aber so geht es ja auch.
Ich finde es einfach toll, dass ihr immer so liebe Kommentare schreibt. Das ist echt klasse. Dabei kann ich mich ja nicht mal revanchieren. Trotzdem Vielen Dank!
Also heute ist der erste April und ich habe auch schon meine Eltern und meine Freundin rein gelegt. Ich war auch mit meiner Freundin, also Suse, bei Ikea und wir sind mit dem 'Einkaufswagen' durch das Lager gefahren und haben Video's davon gemacht, aber ich weiss nicht, ob ich ein Video hochlade, da es echt immer soooo lange dauert, bis das geladen ist. 
Also morgen werden erstmal wieder ordentlich Foto's gemacht, so dass der nächste Post ordentlich mit Foto's gefüllt werden kann :)
Bis dann meine lieben 28 Leser!


kleines Bild aus meinem Fentser :)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Das mit dem Cupcake sieht furchtbar lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog:) Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?;)♥
    lg nadine
    wonderfullife16.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Blog♥
    Falls du Lust hast , dann schau doch mal bei uns vorbei♥
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen