Samstag, 7. April 2012

Also, es ist Ostersamstag und echt schönes Wetter, obwohl Suse und ich vorhin doch auf dem Hof gefroren haben, aber wäre der Wind nicht da, dann wäre es echt schön angenehm warm :)
Wie vielleicht ein Paar gemerkt haben, habe ich meinen Post gelöscht. Ich fandte ihn irgendwie ein bisschen langweilig. Naja, aber jetzt habe ich sogar noch mehr Bilder, sodass eine größere Bilderflut kommt, was mich sehr freut. Dann gehe ich die anderen Ostertage auch noch reiten. Wird bestimmt gut! :)
Vielleicht fahre ich nachher noch mit Suse zum Osterfeuer, wenn ich meinen Vater überredet habe, dass er uns fährt. Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Ostern!
Bis dann meine lieben 29 Leser

irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus, aber suse und mir hat es geschmeckt :D







Kommentare: