Donnerstag, 12. April 2012

Die Schule hat wieder angefangen und ich muss schon sagen : Es hat sich echt nichts verändert. Immer noch totaaaaaaal langweilig :D Zum Glück haben wir nächste Woche Projekttage, wo wir Gott sei dank 3 Tage keinen Unterricht haben werden. Im Moment habe ich irgendwie keine richtigen Ideen, über was ich posten könnte. Da kam ich auf den Gedanke, ich könnte doch auch mal einen Outfitpost machen? :)
Der würde aber erst im nächsten Post kommen. Oder ich könnte auch mal eine Blogvorstellung machen, falls genügend Leute auch gerne ihre Blog vorgestellt haben möchten. Ich schwanke noch ein bisschen :) Dann bleibt auch wieder die Frage, ob ich mal ein bisschen was an meinem Blog verändere. Mal schauen. Auf jeden Fall war ich am Montag mit Suse in Aschendorf (?) im Einkaufszentrum. Echt nur schöne Schuhe, aber besonders ein Paar hat es mir angetan, aber leider hatte ich nicht genug Geld dabei. Hier könnt ihr euch ja mal die Schuhe anschauen. In Original sehen sie noch besser aus! :) Heute habe ich mal etwas mehr geschrieben, aber das musste auch mal sein. Bis dann!

Das ist jetzt nicht soooo gut geworden. Leider :D

1 Kommentar:

  1. der Schal ist voll toll!
    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen