Mittwoch, 16. Mai 2012

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein!

Keine Sorge, ich lebe auch noch :D
Montag und Dienstag hatte ich frei, wegen mündlichem Abi und so und dann musste ich nur heute zur Schule, denn morgen und übermorgen ist ja auch wieder frei. Für nur einen Tag zur Schule gehen! Und an dem Tag mussten wir auch noch eine Arbeit schreiben. Haha....
Naja, jetzt ist ja wieder frei und morgen gehe ich zu S und bleibe da bist Sonntag, da meine Eltern nicht da sind. Dann am Freitag und Samstag wieder reiten und dann sind die freien Tage auch schon wieder vorbei.

Bevor ich es vergesse!
Ich möchte gerne den nächsten Post, als Outfitpost machen. Ich finde, ich schreibe in jedem Post nur, was ich gemacht habe/ was so alles passiert ist, das nervt auch nach einiger Zeit. Also ist mir dann die Idee mit dem Outfitpost gekommen :)
Bis zum nächsten Post
Jetzt bitte nicht so auf mein Gesicht achten :D


 

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe Outfitposts ! ;)
    Villt kannst du ja ein Outfit mit einer Jeansjacke posten ( wenn du eine hast) ^^ Ich will mir auf alle Fälle eine kaufen, aber bin noch am überlegen wie ich sie kombiniere, sodass es gut aussieht ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich keine jeansjacke :-(
    sonst hätte ich es gerne mit einer gemacht :))♥

    AntwortenLöschen