Mittwoch, 23. Mai 2012

Outfitpoooost ! :)

Hey ihr alle da draussen ! :)
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Der Grund, warum ich die letzden Tage nichts gepostet habe ist der, dass unbedingt der nächste Post ein Outfitpost sein sollte, aber ich hatte einfach keine Zeit/Lust um die Foto's dazu zu machen oder ich hatte nichts spezielles an, also z.b. nur Pullover und Jeans und das ist nicht gerade sehr spannend. Naja, das Wetter ist einfach der Hamma! 28°C ! Die Sonne scheint und es ist tierisch heiß :D Meiner Meinung wieder zu heiß, weil ich echt schon dahin schmelze, aber besser als wenn es die ganze Zeit regnet :)
Es hat mich (ich weiss nicht wie sie heißt) von dem Blog real beauty doesn't have any border gefragt, ob ich vielleicht den Post mit einer Jeansjacke machen könnte. Hätte ich gerne gemacht, nur leider habe ich keine.
Hier ist der Outfitpost, leider etwas doof, aber ich habe einfach keine schöneren Bilder hinbekommen. Der nächste wird (hoffentlich) besser!
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :)
beste Qualität überhapt :D und bitte nicht auf mein Gesicht achten :D
Strickjacke : Hollister ; Top : edc ; Hose : H&M ; Schuhe : Tamaris (ich siehe die Schuhe eig. garnicht mehr an, weil ich sie mega hässlich finde, aber es hat gerade so schön dazu gepasst)

Hier sind noch ein Paar andere Foto's :)



Kommentare:

  1. dieses Outfit find ich auch ganz gut auch wenn keine Jeansjacke dabei ist ;) Vor allem dein Cardigan gefällt mir ( ich mag einfach Streifen ^^) und die Schuhe sind auch toll ♥
    Übrigens heiße ich Cindy ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Blog *___* + 1 Leserin mehr ;)
    http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen