Dienstag, 29. Mai 2012

waterfront :)

Also ich war heute in der Waterfront mit Suse :) Es war sooo toll und ich habe auch ein Paar Sachen gekauft.
Das Doofe ist nur, das es bei Primark so mega voll ist und man mind. eine Stunde vor den Kabinen warten muss. Aber egal, es hat sich gelohnt, hihi :)
Achja und ich habe meine Traumschuhe bekommen! Ich habe sie nach 5 Schuhläden endlich gefunden :) und mein Vater ist auch noch so lieb und kauft mir die! Also ich zeige euch mal alle Bilder und natürlich auch den Haul. Nicht wundern, die Bilder habe ich alle schnell mit meiner Kamera gemacht, also sind sie jetzt nicht die Beste Qualität.
Ich wünsche euch noch einen schönen 'Ferientag' und ich hoffe ihr überlebt alle euren ersten Schultag :D





wieso ist meine Freundin so hübsch ?
irgendwie ist das hässlich.




 Das sind sie :) Ich habe mich verliebt ! :D





Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. In Echt ist es noch viel knalliger.
                                                                                                             Bis dann!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen