Sonntag, 3. Juni 2012

10 years

Dieser Post heute ist für mich ein ganz besonderer, denn ich kenne jetzt schon jemanden ganz besonderen knapp 10 Jahre.
Diese Person ist die wohl die netteste, schönste und ehrlichste Person die ich kenne. Es fing alles im Kindergarten an, als sie das erste mal noch völlig schüchtern und still zu uns kam und ich sie das erste mal gesehen habe. Wir haben uns öfters verabredet und auch immer Barbie, Polly Pocket und Playmobil gespielt, aber als ich in der Grundschule war, ist unser Kontakt abgebrochen. Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, doch als ich dann um gezogen bin und das nur 2 Straßen von dir entfernt, sind wir uns wieder öfters begegnet und einmal als ich in deiner Straße Inliner gefahren bin, habe ich deine Mutter gesehen dann haben wir uns verabredet. Es wurde aber keine richtige Freundschaft, denn ich hatte kein Bock auf dich und du kein Bock auf mich. Wir haben uns ein Paar mal verabredet, aber mehr auch nicht und der Kontakt ist wieder abgebrochen. Ein Paar Monate später hast du eines Tages bei mit geklingelt und gefragt ob ich Zeit hätte. Ich hatte nicht besonders viel Lust, habe aber trotzdem Ja gesagt und ab da würde unsere Freundschaft wieder stärker. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und haben immer bei dem anderen übernachtet. 
Und auch heute noch sind wir die Besten Freunde. Wir reiten zusammen und das wir jedes Wochenende von Freitag auf Samstag bei dem anderen übernachten ist schon selbstverständlich. Du könntest sogar schon einen Hausschlüssel für mein Haus bekommen! Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen, dass ich nicht mit dir befreundet bin. Auch wenn wir uns echt jedes mal wenn wir uns treffen den anderen anzicken (:D) bist du echt das Beste was wir je passiert ist und du bist nicht nur 'eine Freundin', sondern meine Schwester!
Kurz und knapp :  Suse, Ich liebe dich!
ja der Text ist 'etwas' länger und Respekt an die Peronen, die sich das bis zum Schluss durchgelesen haben, aber ich könnte sogar noch viel mehr schreiben, aber das wäre glaube ich zu viel :D
Hier sind alle Bilder, die ich von Suse und mir gefunden habe (natürlich nur die Besten, denn es sind insg. bestimmt mehr als 100 :D) 

ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag! Bis dann! ♥





















1 Kommentar:

  1. Hey,
    dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen