Mittwoch, 11. Juli 2012

where is my mind?

Halli-Hallo :)
Nur noch knapp eine Woche zur Schule und dann heißt es auch bei uns: SOMMERFERIEN !
Irgendwie freue ich mich auch schon riesig auf das Ausschlafen, das 'Nicht-Lernen', einfach auf keine Schule haben, aber dann gibt es auch wieder die andere Seite. Ich werde gewisse Menschen nicht mehr sehen, warscheinlich 'nie mehr', besonders, wenn es Menschen sind, die einem sehr doll am Herzen liegen. (ich will nicht, dass das alles schon bald vorbei sein wird)
Naja, genug geleidet :D
Ich muss euch erstmal was ganz dummes erzählen:
Heute auf dem Rückweg von der Schule, hat es richtig heftig angefangen zu regen. Ich war echt klitschnass, aber das war ja noch nicht das Schlimme... nein, es muss ja noch ein LKW echt filmlike (oder movielike? keine ahnung :D) durch eine monströse Pfütze fahren und ich werde nochmal komplett von oben bis unten mit Wasser überhäuft.  
So etwas kann auch mal wieder nur mir passieren :D In meinen Schuhen waren gefühlte 5 Liter Wasser drinnen, aber egal ... haha. Und jetzt scheint auch noch die Sonne so herrlich, als wäre nie etwas passiert :D
Juhu, es ist mal wieder ein längerer Text enstanden. (Immoment lässt meine Kreativität echt zu wünschen übrig) 
Also, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und ich muss noch gleich zur Zeugniskonferenz mit der lieben R. und M. 
Bis dann! ♥
 So ein guter Meisterschnappschuss von meiner S. :)

1 Kommentar:

  1. Der Schnappschuss ist klasse :D Ich finde eh das spontan Bilder immer noch mal besser sind als die gestellten :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen